Heimatpreis 2020

Der Kinderbauernhof der Stadt Neuss bekommt den Heimatpreis 2020. Er wurde von den entsprechenden Gremien für das Engagement aller am Kinderbauernhof tätigen unterschiedlichen Gruppen auf Platz 1 gewählt.

Liebe Mitglieder, das ist auch IHRER aller Preis, die Sie uns seit Jahren als Mitglied & Freund unterstützen! Herzlichen Glückwunsch an Sie und alle, die seit Bestehen des Hofes in Vergangenheit und heute in welcher Form auch immer mitwirken und den Platz mit zu dem machen, was er heute ist und weiter bleiben wird.

Ohne diese Menschen wäre der Kinderbauernhof nicht das, was er ist! Alle Mitarbeiter im Amt und vor Ort, die Inklusionsherzen der GWN, Praktikanten, Ehrenamtler, Kurs-Referenten, viele freiwillige Helfer, alle Mitglieder, Ehemalige & Unterstützer, befreundete Vereine und der Förderverein – alle haben so viele besondere Kinderbauernhof-Momente durch Herzblut & Leidenschaft beschert.

Leider war aufgrund von Corona eine Übergabe des Preises im üblichen Rahmen und vor allem wie von uns gewünscht mit Vertretern aus ALLEN Kiba-Gruppen nicht möglich. Es gab eine symbolische Übergabe durch Bürgermeister Reiner Breuer an uns, die wir nur stellvertretend für ALLE diesen Preis in Empfang genommen haben.