Unterstützen auch Sie ein Stück Heimat und werden Sie Freund & Förderer

Freund werden

Nach 25-jährigem Bestehen des Kinderbauernhofes hat sich der Kreis der Freunde und Förderer des Kinderbauernhofes Neuss-Selikum gebildet. Dem Verein ist es ein besonderes Anliegen auch in Zeiten von knappen öffentlichen Kassen den Kinderbauernhof so zu erhalten, zu pflegen und zu erweitern, wie er als Kleinod seit seit 1978 kontinuierlich besteht. Ein Bestreben, das Sie nachhaltig unterstützen können.

Freund & Mitglied werden: Mit Ihrer Mitgliedschaft zeigen Sie als Freund, wie wichtig und unverzichtbar der Kinderbauernhof für unsere Heimat ist. Sie unterstützen die Arbeit am Hof, erhalten aktuelle Informationen zu Terminen und dem Hof-Geschehen per Post nach Hause.

Als Förderer unserer Projekte freuen wir uns über jeden Kontakt, Partner und jede Spende – ob groß oder klein.

MITGLIEDSANTRAGSATZUNGSPENDEN

TIPP

Sie können die Mitgliedschaft auch verschenken, z. B. an Ihre Paten- oder Enkelkinder. Einfach ausfüllen, unterschreiben und per Post an die angegebene Anschrift schicken. Oder ganz bequem mit dem Handy fotografieren und per Email an uns senden.
Wir danken Ihnen schon jetzt recht herzlich!

E-MAIL SCHREIBEN

WERDEN SIE ZUM
FREUND & FÖRDERER

Mit Ihrer Mitgliedschaft zeigen Sie als Freund, wie wichtig und unverzichtbar der Kinderbauernhof für unsere Heimat ist. Und Sie erhalten die aktuellen Informationen zu unseren Kursprogrammen, Terminen und dem Hof-Geschehen per Post nach Hause.

Kinderbauernhof der Stadt Neuss

Kontakt, Adresse, Anmeldungen

Adresse Kinderbauernhof Neuss:
Nixhütter Weg 141
41466 Neuss

Anmeldungen Kurse, Kontakt/Fragen NUR hier:

KONTAKT KINDERBAUERNHOF

VEREINSANSCHRIFT

Freunde & Förderer des Kinderbauernhofes
Neuss-Selikum e.V.
Jülicher Straße 48
41464 Neuss

Eingetragener Verein im Vereinsregister Neuss: VR 2151

Steuernummer: 122/5788/1925

E-MAIL SENDEN

BANKVERBINDUNG

Sparkasse Neuss

IBAN: DE67 3055 0000 0080 2062 95
BIC: WELADEDN

Die Freunde & Förderer sind als gemeinnützig anerkannt und Ihre Beiträge und Spenden sind selbstverständlich steuerlich abzugsfähig.